Flüstertreppe

PIANO macht unsere Treppen noch leiser

Treppenmeister PIANO - das ist die schalltechnische Lösung für viele unserer Treppen. Im Doppel- und Reihenhaus oder auch im Mehrfamilienhaus. Das neue Schallschutzlager lässt keine lästigen Treppengeräusche entstehen - und sorgt dadurch für ungestörte Nachbarschaft.
Und für ein einzigartiges Wohngefühl.

Von Anfang bis Ende war immer jemand kompetentes ansprechbar und die gewünschten Informationen parat gehabt.

Bewertung bei Proven Expert

Ein extrem professionelles, kundenfreundliches und sympathisches Unternehmen, wo ich jederzeit wieder meine Treppen kaufen würde. Kann man vollkommen unbesorgt beauftragen. Absolute Profis!

Ahmed S.

Sehr gute Arbeit in allen Bereichen. Kompetente Beratung. Professionelle De- und Montage. Alles gut!

Bewertung bei Proven Expert

Bucher-Treppe mit PIANO Schallschutz

Spürbar weiches und leises Gehen auf edlen Holzstufen. Das neu entwickelte Treppenmeister PIANO Schallschutzlager fängt jeden Schritt sanft auf und sorgt für außerordentlich guten Schallschutz. Garantiert.

no-img

PIANO bietet rechtliche Sicherheit

Ein unzureichender Schallschutz verpflichtet zu Schadensersatz. Und der Ärger mit den Nachbarn ist vorprogrammiert, wenn aufgrund baulicher Gegebenheiten störende Treppengeräusche entstehen. Beugen Sie dem vor:
Das neue Treppenmeister PIANO Schallschutzlager bietet Schallschutz über den gesetzlichen Vorgaben. Das bedeutet wenig Trittschallübertragung, selbst bei einschaliger Bauweise.

PIANO Schallschutzlager

Das Flüstertreppen Schallschutzlager:
  • wird in mindestens 30 Minuten geschäumt – eine Matratze hingegen weniger als eine Minute
  • besteht aus hochwertigem PUR-Schaum und ist daher flexibel, eingleitete Schwingungen werden gedämmt
  • geht immer in seine Ausgangsform zurück, zuverlässiger als ein gutes Kopfkissen
  • garantierte Treppenmeister Qualität, die überzeugt

Was dahinter steckt? 5 Jahre Forschung und Entwicklung!

 

flexibel, eingleitete Schwingungen werden gedämmt